Link vom 25.05.2020

Veröffentlicht: Montag, 25. Mai 2020

Die Seite GEOlino haben wir euch schon mal empfolen. Auf der Seite gibt es ganz viel zu entdecken. Heute geben wir euch den Tipp mal in die Bastelabteilung zu schauen. Dort findet ihr tolle Ideen und Anleitung, zum Beispiel, um ein Lesezeichen zu basteln.

Link vom 18.05.2020

Veröffentlicht: Mittwoch, 20. Mai 2020

In der ZDF Mediathek findet ihr viele Terra X Sendungen zum Thema Geschichte. Schaut mal rein.

Link vom 11.05.2020

Veröffentlicht: Dienstag, 05. Mai 2020

Haben euch die Lesungen gefallen? Hier gibt es noch mehr davon. Freut euch auf spannende und lustige Geschichten.

Link vom 04.05.2020

Veröffentlicht: Montag, 04. Mai 2020

Das Vorlesen war bei uns im Schulalltag für euch ganz normal. Vielleicht fehlt es euch ein bisschen. Hier könnt ihr euch eine ganze Autorenlesung ansehen und hören.

Link vom 27.04.2020

Veröffentlicht: Montag, 27. April 2020

Aus dem Link des Tages wurde der Link der Woche, das ist euch vielleicht aufgefallen. Mitlwerweile sind es doch vielleicht zu viele Links. Habt ihr denn schon einen Lieblingslink?

Heute gehts um Englisch. Viel Spaß bei ClicknPlay.

Link vom 21.04.2020

Veröffentlicht: Samstag, 18. April 2020

Heute wird es wieder sportlich. Die KituApp bietet dir viele Ideen zu Hause zu Turnen. Viel Spaß.