Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
Schülerbefreiung
Donnerstag, 16. Februar 2023, 10:00
von Heike Moosherr

Am Donnerstag, den 16.02.2023 ist der letzte Schultag vor den Winterferien. Die Kinder dürfen / sollen an diesem Tag verkleidet zur Schule kommen. Die Betreuung beginnt um 07:15.

Wir beginnen um 08:30 Uhr in den Klassen mit ein paar Spielen, Tanz und Musik bis wir von den Narren befreit werden. Die Narren befreien zunächst den Kindergarten danach uns gegen 10:00Uhr.

Für uns gilt:         Die Aufsicht liegt ab 10:30 nicht mehr bei uns, sondern bei Ihnen.

An der Schule wollen wir keine Munition in Pistolen haben. Es ist keine Betreuung nach 10:30 an der Schule möglich.

Im Anschluss an die Befreiung der Schulkinder wird dem Bürgermeister am Rathaus der Schlüssel abgenommen und der Narrenbaum gestellt.

Gegen 11:00 Uhr beginnt der Kinderball im Sonnenhof.

Wir hoffen, dass möglichst viele Kinder dabei sind, wir haben ein paar Kleinigkeiten einstudiert.