Kalender

Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
Bundesjugendspiele Ausweichtermin
Dienstag, 6. Juli 2021, 08:30
von Heike Moosherr

Liebe Kinder, liebe Eltern,

 

letzten Donnerstag hatten wir Pech und leider sieht der Wetterbericht für diesen Donnerstag nicht sehr gut aus, aber der für morgen. Deshalb, sehr spontan, aber in der Hoffnung es durchziehen zu können, finden die Bundesjugendspiele morgen, Dienstag, den 06.07.2021 statt.

Sollte es nicht zu einem überraschenden Unwetter kommen, gilt folgender Ablauf. Treffpunkt ist an der Schule um 08:30 Uhr. (Erste Stunde entfällt, Betreuung wird angeboten)

Wie laufen gemeinsam zum Sportplatz und zurück. Die Kinder dürfen um11:20/ 12:10 Uhr (je nach Stundenplan)nach Hause gehen.

Bitte in Sportkleidung kommen und an Mütze, Sonnenschutz, Vesper und genügend zu Trinken denken. Damit wir bei schlechtem Wetter flexibel reagieren können, geben Sie den Ranzen im Zweifelsfall lieber mit.

Freundliche Grüße